Damenuhren unter 300 Euro


Wir alle haben unterschiedliche Gründe für den Besitz von Uhren. An erster Stelle steht die Notwendigkeit, die Zeit richtig und schnell zu abzulesen. Aber da sich die Zeiten und Vorlieben immer weiter ändern, werden Uhren zu Must-Have-Accessoires, die helfen, die Persönlichkeit und sogar die modischen Vorlieben auszudrücken.


Leider sind Damenvarianten nur selten vertreten, wenn es um preiswerte bis mittelgroße Uhren geht. Eine große Anzahl von Uhrendesignern produziert ultrateure Uhren, die oft schwer zu bezahlen sind.


Die meisten billigen Optionen sind dagegen meist von geringer Qualität, so dass die Frauen ein Minimum an Möglichkeiten haben, wenn es um erschwingliche, hochwertige Uhren geht.


Zum Glück haben wir die Initiative ergriffen, um die Interessen der Damen zu vertreten, indem wir hochwertige, vielseitige und modische Designs anbieten, die selbst die härtesten Kritiker zufrieden stellen.


Wusstest du, dass du für 300 Euro oder weniger eine hochwertige Nordgreen Uhr bekommen kannst? Lese  weiter, während wir einige der besten Uhren unter die Lupe nehmen, die du mit einem Budget von unter 300 Euro kaufen kannst.

Read More
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Silber
Swatch r
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Silber
€169.00
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Roségold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Roségold
€169.00
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Anthrazit
Swatch t
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Anthrazit
€169.00
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Gold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Gold
€169.00
vegan
Native | Schwarzes Ziffernblatt - Mesh - Gold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Schwarzes Ziffernblatt - Gold
€169.00

Philosopher Paket Gold/Braun/Schwarz/Marine Armbänder

Nordgreens Philosopher ist inspiriert von der Fähigkeit des menschlichen Geistes, verschiedene Gedanken auf eine positive, wachstumsfördernde Weise auszudrücken. Dieses philosophische Prinzip ist im asymmetrischen Sekundenzeiger der Uhr zu beobachten, der durch die Zeit zu schneiden scheint, ähnlich wie sich Menschen an vergangene Erfahrungen erinnern, bevor sie gegenwärtige Entscheidungen treffen. 


Die Philosopher rühmt sich eines konisch geformten Gehäuses, was ein zweiteiliges, scharfes Zifferblatt schafft, das die Aufmerksamkeit auf das Zentrum der Uhr lenkt. Zusätzlich ist das Gehäuse der Uhr erhöht, was der Philosopher ein raffiniertes, gebürstetes Aussehen verleiht. Die Zugösen machen die Uhr noch einzigartiger und lassen deine Uhr hervorstechen.


Merkmale

  • Die Gehäusestärke von 7,2 mm und die Breite von 36 mm machen die Uhr besonders elegant.
  • Hergestellt aus 316L-Edelstahl, der die Kratzfestigkeit der Uhr erhöht
  • Kommt mit einer goldenen Gehäusefarbe
  • Schlanke 18mm Bandbreite, die die Uhr ladylike macht
  • Auswechselbare Riemen
  • Wasserbeständig bis zu 3ATM 
  • Japanisches Quarzwerk, das die Zeiger präzise und gleichmäßig bewegt

Warum solltest du das Philosopher-Paket in Betracht ziehen?

Das Philosopher Paket ist eine der besten Nordgreen Uhren, die du unter 300 Euro bekommen kannst. Die austauschbaren Uhrenbänder sind in den Farben braun, marine und schwarz erhältlich und geben dir mehr Kontrolle über die Mode. Die Farben sind speziell ausgewählt, da sie sich gut mit dem goldfarbenen Gehäuse kombinieren lassen.


Native mit weißem Zifferblatt und hellgrauem veganen Lederband

Die Native mit weißem Zifferblatt und hellgrauem veganen Lederband ist eine mittelpreisige, hochwertige Nordgreen Uhr der Extraklasse. Die Lederarmbänder machen sie zu einer langlebigen und ethischen Anschaffung, da sie keine Tierhaut verwendet. Wie bei allen Nordgreen Native Uhren, wurde auch die Native mit weißem Zifferblatl von der Notwendigkeit der Ausgewogenheit inspiriert. Sie bringt sowohl zeitgenössisches Design als auch einen Hauch von klassischer Uhreninfrastruktur in Einklang und verleiht dieser schönen Uhr ein einzigartiges Aussehen.


Die Uhr besticht durch ein exakt abgerundetes Gehäuse, das der Uhr ein natürliches, gehobenes Aussehen verleiht. Ähnlich wie andere Native Uhren ist die Native mit weißem Zifferblatt mit unsichtbaren Minutenmarkierungen versehen, die der Uhr ein edles, einzigartiges Aussehen verleihen.


Eigenschaften

  • Kommt in drei Zifferblattfarben: blau, schwarz und weiß
  • Verfügt über drei verschiedene Größen - 32mm, 36mm und 40mm - so kannst du die Größe wählen, die deinen Wünschen entspricht.
  • Kommt in Dove Grey Vegan Lederband, aber Sie können andere austauschbare Riemen wählen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
  • Verschiedene Gehäusefarben: Rosegold, gold, anthrazit und silber
  • Japanisches Quarzwerk für präzise und gleichmäßige Handbewegungen
  • Auswechselbarer Gurt
  • 316L-Edelstahl, der es schwer macht, bei Kontakt mit rauen Oberflächen zu kratzen
  • Wasserbeständig bis zu 3ATM

Warum du die Native mit weißem Zifferblatt und hellgrauem veganen Lederband in Betracht ziehen solltest

Die Verwendung eines veganen Lederarmbandes verleiht der Native mit weißem Zifferblatt einen edlen Look, der es garantiert auffallen lässt. Du kannst das Armband auch austauschen, falls du einen anderen Look bevorzugst, da die Armbänder leicht austauschbar sind.

Wenn du einzigartige Uhren liebst, dann ist die Native mit weißem Zifferblatt und hellgrauem veganen Lederband  ein guter Kauf. Ihr Gehäuse ist aus Edelstahl gefertigt, was sie haltbar und sehr widerstandsfähig gegen die Kratzer macht, die oft das Aussehen von Uhren ruinieren. Du kannst mit dieser Uhr an deinem Handgelenk beeindrucken.


Infinity Paket mit Silber/Weiss/Marine und Mesh-Bänder

Inspiriert von der Natur, bietet das Infinity Paket ein schlichtes und höchst einzigartiges Erscheinungsbild, das dich garantiert hervorheben wird. Entworfen von Jakob Wagner, Nordgreen's Chef-Uhrendesigner, ist das Infinity Paket sehr minimalistisch, da ihm die Datumsanzeige, die Bandanstöße und andere zusätzliche Details fehlen, die oft in Uhren enthalten sind.


Das Produkt wird mit einem Bündel verschiedener Armbänder in silber, Mesh, weiß und navy geliefert. Mit diesen Bändern hast du mehr Möglichkeiten, dich zu verkleiden, so dass du deine Uhr, je nach deinen Vorlieben, an dein Outfit anpassen kannst. 


Das Zifferblatt hat eine tiefe Wölbung, die in Kombination mit den strategisch erweiterten Stundenmarkierungen der Uhr ein ästhetisch ansprechendes Aussehen verleiht.


Eigenschaften

  • Kommt mit drei zusätzlichen Riemen (weiß, Mesh und marine) zur Ergänzung des originalen Silberriemens
  • 32mm Gehäusebreite und 7,34mm Dicke
  • Hergestellt aus 316L-Edelstahl, der das Gehäuse langlebig und kratzfest macht
  • 16mm Bandbreite
  • Auswechselbare Riemen, die du dem Paket hinzufügen kannst
  • Wasserbeständig bis zu 3ATM

Warum Du das Infinity Paket mit  Silber/Weiß/Navy und Mesh-Bändern in Betracht ziehen solltest

Mit dem Infinity Paket erhältst du Klasse, Einfachheit und Erschwinglichkeit in einer Uhr. Es mag zwar etwas nahe an der 300 Euro-Marge liegen, aber es ist die Investition absolut wert. Eine großartige Eigenschaft, die diese Uhr auszeichnet, ist die Vielfalt der im Paket enthaltenen Armbänder. Das weiße, das Mesh- und das Marineband unterscheiden sich optisch von den silbernen Bändern und sorgen dafür, dass du bei jedem Wechsel einen frischen Look hast.


Die 32mm Breite gepaart mit der 16mm Bandbreite machen sie damenhaft, und ihr minimalistischer Look gibt ihr die Klasse, nach der sich Frauen sehnen. Dies ist ein ausgezeichneter Kauf, wenn du eine Uhr willst, die sowohl klassisch als auch erschwinglich ist. 


Native mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Meshband

Die Native mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Meshband wurde für anspruchsvolle Frauen entworfen, die edle, aber schlichte Designs lieben. Da sich bei der Native-Linie von Nordgreen Uhren alles um die Balance dreht, kannst du von dieser Uhr das Beste aus beiden Welten erwarten.  Du erhältst ein Gleichgewicht zwischen klassischem und modernem Design in einer Uhr, was attraktiv ist, wenn du neue Designs liebst, die den traditionellen Konzepten treu bleiben.


Diese Uhr ist in verschiedenen Gehäusestärken von 6,8 mm, 7,5 mm und 8,35 mm erhältlich, so dass du die Möglichkeit hast, eine passende Größe zu wählen, die deinem Stil entspricht.


Beeindruckend ist auch die Bandbreite des Uhrenbands. Du kannst zwischen 16mm, 18mm und 20mm Riemen wählen. Wenn du auf schlanke Bänder mit großen Etuis stehst, kannst du den 16mm Riemen und ein 8,35mm Etui wählen.


Eigenschaften

  • Ziemlich großer Bereich der Gehäusedicke (6,8mm/7,5mm/8,35mm) und 
  • Breite: 32mm/36mm/40mm
  • Hergestellt aus 316L-Edelstahl, der die Haltbarkeit des Gehäuses und auch der Uhr erhöht
  • Weiße, schwarze und marineblaue Zifferblattfarben
  • Kommt mit einem schönen, langlebigen Netzband
  • Auswechselbare Riemen
  • Wasserbeständig bis zu einer beeindruckenden 3ATM

Warum solltest du die Native mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Meshband in Betracht ziehen?

Die Native mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Meshband bleibt der Native Uhrenlinie von Nordgreen treu, da sie sowohl klassische als auch moderne Themen ausbalanciert. Mit dieser wasserdichten Uhr erhältst du  Einfachheit und Erschwinglichkeit in einem. Das Gehäusematerial besteht aus 316er Edelstahl und ist somit sehr kratzfest. Mit dieser einzigartigen Uhr kannst du nichts falsch machen, wenn du eine stilvolle, hochgradige einzigartige Uhr möchtest, die nicht super teuer ist.


Schlüsselerkenntnisse

Wie wir in dieser Diskussion über die besten Uhren unter 300 Euro bewiesen haben, ist es möglich, eine hochwertige Uhr zu kaufen, ohne den Geldbeutel zu sprengen. Je nach deinen Vorlieben kannst du zwischen den Uhren Native, Philosopher oder Infinity wählen, die alle einzigartig sind.


Bei Nordgreen steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Das erklärt die besonders freundliche 2-Jahres-Garantie, die dafür sorgt, dass du im Falle eines Schadens oder einer Fehlfunktion kein Geld verlierst.


Alle unsere Uhren bei Nordgreen werden mit Blick auf den Endbenutzer gebaut. Unsere Designer sind renommiert und haben viel Erfahrung in der Uhrenbranche.

Beim Kauf von Uhren auf der Nordgreen-Website musst du keine zusätzlichen Kosten auf dich nehmen. Wir bieten eine kostenlose Lieferung für alle unsere Einkäufe, so dass du dir weniger Sorgen über die Kosten machen musst und dich mehr darauf konzentrieren kannst, deine neue, erstklassige Uhr von Nordgreen zu genießen.


Wie es das Grün in unserem Firmennamen Nordgreen suggeriert, konzentrieren wir uns auf grüne Varianten und suchen immer nach Möglichkeiten, die Umwelt zu verbessern. Wenn du online bei uns einkaufst, kannst du sicher sein, dass du zu unseren Bemühungen, die Umwelt zu verbessern und besser zu schützen, beiträgst.


Nachdem du nun einen Blick auf einige der besten Nordgreen Uhren unter 300 Euro geworfen hast, ist es an der Zeit, die für dich am besten geeignete Option auszuwählen.



Read More

Women's Watches Under 300 Dollars

You shouldn’t have to pay a fortune to accessorize your attire. Looking your best is about creating a style that suits your tastes and is still trendy. Nordgreen has Scandinavian designer women’s watches for under 300 dollars! If you’re looking for luxury at affordable prices, then look no further. 

Symbolic in its two-piece, conically shaped dial, the Philosopher comes in gold, rose gold, silver, and gunmetal. Feel trendy with our 36 mm and 40 mm sized watches. We all like to switch up accessories sometimes, and you can do that with our  Bundle Packs. With our Bundle Packs, select one watch and two extra straps for an affordable price under 300 dollars!

bestseller
Native | White Dial - Mesh - Silver
Swatch r
32mm 36mm 40mm
Native | White Dial - Silver
$194.00
bestseller
Native | White Dial - Mesh - Rose Gold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | White Dial - Rose Gold
$194.00
bestseller
Native | White Dial - Mesh - Gun Metal
Swatch l
32mm 36mm 40mm
Native | White Dial - Gun Metal
$210.00
bestseller
Native | White Dial - Mesh - Gold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | White Dial - Gold
$194.00
bestseller
Philosopher - Brown Leather - 36mm / Silver
36mm 40mm
Philosopher - Brown Leather
$209.00
bestseller
Philosopher - Black Leather - 36mm / Silver
36mm 40mm
Philosopher - Black Leather
$209.00
bestseller
Native | White Dial - Black Leather - 32mm / Silver
32mm 36mm 40mm
Native | White Dial - Black Leather
$184.00

We all have different reasons for owning watches. Foremost among them is the need to tell time correctly and quickly. But, as times and preferences continue to change, watches are becoming must-have accessories that help express personality and even fashion preferences.

Unfortunately, ladies are rarely represented when it comes to low to medium cost watches. A large number of watch designers produce ultra-expensive watches that are often hard to afford.

Most low-cost options, on the other hand, are usually of low-quality, leaving ladies with minimum options when it comes to affordable, high-quality watches.

Luckily, we have taken the initiative to represent ladies’ interests by providing high-quality, versatile, and fashion-friendly designs that are bound to please even the toughest of critics.

Did you know that for $300 or less, you can get yourself a high-quality Nordgreen timepiece? Read on as we explore some of the best watches you can purchase when operating on a budget of under $300.

Philosopher Bundle Gold/Brown/Black/Navy Straps

Nordgreen’s Philosopher is inspired by the human mind’s ability to express different thoughts in a positive way that fosters growth. This philosopher principle is observable in the watch’s asymmetric second hand, which appears to slice through time, similar to how humans remember past experiences before making present decisions. 

The Philosopher boasts of a case that is conical shaped, a feature that creates a two-piece, sharp dial that helps draw your attention to the center of your watch. Additionally, the watch case is elevated, giving the Philosopher a refined, brushed look. The tugging lugs help make the watch more unique, allowing your watch to stand out when stepping out.

Features

  • Case thickness of 7.2 mm and width of 36mm making the watch extra sleek
  • Made of 316L stainless steel that enhances the scratch resistance ability of the watch
  • Comes with a gold case color
  • Slim 18mm strap width that makes the watch lady-like
  • Interchangeable straps
  • Water-resistant up to 3ATM 
  • Japanese quartz movement that makes the hands move accurately and consistently

Why should you consider the Philosopher bundle?

The Philosopher bundle is one of the best Nordgreen watches you can get under $300. The interchangeable straps come in a bundle of brown, navy, and black colors, giving you more control in regards to fashion. The colors are specifically selected due to their ability to blend well with the gold-colored case.

Native White Dial-Dove Grey Vegan Leather

The Native White Dial-Dove Grey Vegan Leather is a medium-priced high-quality Nordgreen watch in a class of its own. The leather straps make it a durable and ethical purchase as it doesn’t use animal skin. As is with all Nordgreen Native watch releases, the Native White Dial was inspired by the need for balance. It balances both contemporary design with a touch of classical watch infrastructure, giving this beautiful watch a unique appearance.

The watch boasts of a neatly rounded case that gives the timepiece a natural, elevated look. Similar to other Native watches, the Native White Dial comes with invisible minute markings, giving it a classy, unique look.

Features

  • Comes in three dial colors: blue, black and white
  • Has three different sizes—32mm, 36mm and 40mm—ensuring you choose the size that meets your preferences
  • Comes in Dove Grey Vegan Leather strap, but you can select other interchangeable straps to suit your fashion needs
  • Different case color options: rose gold, gold, gun metal, and silver
  • Japanese quartz movement for accurate and consistent hand movements
  • Interchangeable strap
  • 316L Stainless Steel that makes it hard to scratch when in contact with rough surfaces
  • Water-resistant up to 3ATM

Why you should consider the Native White Dial-Dove Grey Vegan Leather

The use of a vegan leather strap gives the Native White Dial a classy look that is guaranteed to make it stand out. You can also change the strap in case you prefer a different look as the straps are easily interchangeable.

If you love unique timepieces, then the Native White Dial-Dove Grey Vegan Leather is a great buy. Its case is made from stainless steel, making it durable and highly resistant to those scratches that often ruin the appearance of watches. You can dress to impress with this thin watch on your wrist.

Infinity-Bundle Silver/white/navy and mesh straps

Inspired by nature, the Infinity-Bundle boasts a simplistic and highly unique appearance that is guaranteed to make you stand out. Designed by Jakob Wagner, Nordgreen’s chief watch designer, the Infinity bundle is highly minimalistic as it lacks the date option, lugs, and other extra details that are often included in watches.

The product comes with a bundle of different straps that are silver, mesh, white, and navy. These straps give you more options when dressing up, allowing you to match your watch to your outfit, depending on your preferences. 

The dial has a deep curvature that, combined with the strategically extended hour marks, gives the watch an aesthetically appealing look.

Features

  • Comes with three extra straps (white, mesh and navy) to supplement its original silver strap
  • 32mm case width and thickness of 7.34mm
  • Made of 316L Stainless steel that makes the case durable and resistant to scratching easily
  • 16mm strap width
  • Interchangeable straps that you can add to the bundle your purchase
  • Water-resistant up to 3ATM

Why you should consider the Infinity-Bundle Silver/white/navy and mesh straps

With the Infinity-Bundle, you get class, simplicity, and affordability all in one watch. It might be slightly close to the $300 margin, but it is totally worth the investment. One great feature that makes this watch stand out is the diversity of straps included in the bundle. The white, mesh, and navy straps are visually different from the silver straps, ensuring that you have a fresh look whenever you interchange them.

The 32mm width coupled with the 16mm strap width make it lady-like, and its minimalistic look gives it the class that ladies yearn for. This is an excellent purchase if you want a watch that is both classy and affordable. 

Native Black Dial-Black Mesh

The Native Black Dial-Black Mesh is designed for sophisticated ladies who love classy but simple designs. Since the Native line of Nordgreen watches is all about balance, you can expect this watch to give you the best of both worlds. You get a balance of classical and modern designs in one watch, which is appealing if you love new designs that stay true to traditional concepts.

This watch comes in different case thicknesses ranging from 6.8mm, 7.5mm, and 8.35mm, giving you the chance to select an appropriate size that suits your style. Impressively, the strap width is also versatile. You can choose between 16mm, 18mm, and 20mm straps. If you fancy slim straps with large cases, you can select the 16mm strap and an 8.35mm case.

Features

  • Fairly wide case thickness (6.8mm/7.5mm/8.35mm) and width range: 32mm/36mm/40mm
  • Made from 316L stainless steel that enhances the durability of the case and the watch as well
  • White, black and navy blue dial color options
  • Comes with a beautiful, durable mesh strap
  • Interchangeable straps
  • Water-resistant up to an impressive 3ATM

Why should you consider the Native Black Dial-Black Mesh?

The Native Black Dial-Black Mesh stays true to Nordgreen’s Native line of watches as it balances both classical and modern themes. With this water-resistant watch, you get both simplicity and affordability in one. The case material is built from 316 stainless steel material, making it highly resistant to scratch. You cannot go wrong with this unique watch if you want a classy, highly-unique timepiece that is not super expensive.

Key Takeaways

As we have proved in this discussion of the best watches under $300, it is possible to purchase a high-quality watch without breaking the bank. Depending on your preferences, you can choose from the Native, Philosopher, or Infinity watches, which are all unique.

At Nordgreen, client satisfaction always comes first. This explains the extra-friendly 2-year warranty that ensures you don’t lose money in the event of damage or a malfunction.

All our watches at Nordgreen are built with the end-user in mind. Our designers are well renowned with vast experience in the watch business.

You don’t have to incur additional costs when purchasing watches from the Nordgreen website. We provide free delivery for all our purchases, leaving you to worry less about the cost and focus more on enjoying your new, world-class timepiece from Nordgreen.

As suggested by the green in our company name Nordgreen, we focus on green operations and always look for ways to improve the environment. By buying online from us, you can rest assured that you are contributing to our efforts to improve and take better care of the environment.

Now that you have had a glimpse of some of the best Nordgreen watches under 300, the ball is in your court to select the option that fits you best.