Rosegold Uhrenarmbänder

Rosegoldene Uhrenarmbänder

Willkommen bei Nordgreen's Rosegoldband-Kollektion. Rosegold ist wieder in Mode und ist die ideale Variante für jemanden, der einem traditionellen Schmuckstück eine zeitgemäße Ästhetik verleihen möchte. Mit ihrem modernen und dennoch zarten Aussehen strahlen unsere Rosegold-Uhrenbänder einen warmen Glanz aus und ergänzen so eine Vielzahl von Uhrendesigns.

Read More
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Silber
Swatch r
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Silber
€169.00
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Roségold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Roségold
€169.00
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Anthrazit
Swatch t
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Anthrazit
€169.00
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Gold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Gold
€169.00
vegan
Native | Schwarzes Ziffernblatt - Mesh - Gold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Schwarzes Ziffernblatt - Gold
€169.00
bestseller
vegan
Philosopher - Mesh - Silber
Swatch r
36mm 40mm
Philosopher - Silber
€189.00
bestseller
vegan
Philosopher - Mesh - Roségold
Swatch d
36mm 40mm
Philosopher - Roségold
€189.00
bestseller
vegan
Philosopher - Mesh - Gold
Swatch d
36mm 40mm
Philosopher - Gold
€189.00
bestseller
vegan
Philosopher - Mesh - Anthrazit
Swatch t
36mm 40mm
Philosopher - Anthrazit
€189.00
bestseller
vegan
Infinity - Mesh - Silber
Swatch r
32mm 40mm
Infinity - Silber
€179.00
bestseller
vegan
Infinity - Mesh - Roségold
Swatch d
32mm 40mm
Infinity - Roségold
€179.00
bestseller
vegan
Infinity - Mesh - Gold
Swatch d
32mm 40mm
Infinity - Gold
€179.00
vegan
Native | Blaues Ziffernblatt - Mesh - Silber
Swatch r
32mm 36mm 40mm
Native | Blaues Ziffernblatt - Silber
€169.00
vegan
Native | Blaues Ziffernblatt - Mesh - Gold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Blaues Ziffernblatt - Gold
€169.00

Ein warmer, romantischer Farbton

Die Mischung aus Kupfer und Gold gibt es schon seit Jahrhunderten. Der Farbton war im 19. Jahrhundert eine Zeit lang beliebt, aber der Trend verblasste und machte Platz für gelbgold. Dank der Arbeit der Jugendstildesigner und des Cartier Trinity Bandes erlebte das rosegold in den 1920er Jahren ein Comeback und wird für immer mit dem Glanz und Glamour dieser Epoche in Verbindung gebracht werden.


Während des Zweiten Weltkriegs führte das Platinverbot zum zweiten Rosegoldtrend des 20. Jahrhunderts. 2016 tauchte der Rosegoldtrend wieder auf, allerdings in großem Stil. Heute findet man in rosegold alles, was man finden will, darunter Haarfarben, Elektronik, Wohndekor und Maniküre. Diesmal sieht es so aus, als ob das rosegold hier bleiben wird.


Am effektivsten lässt sich die metallische Ästhetik von rosegold in deinen Lebensstil integrieren, wenn du Schmuck trägst. Wenn du die optimale optische Wirkung von rosegold erzielen möchtest, ist unsere Uhrenarmband-Kollektion die perfekte Wahl, um damit zu beginnen.


Rosegold stylen

Nordgreen's Rosegold-Uhrenarmbänder haben einen matt-rosanen Glanz, der sich unglaublich gut mit Accessoires aller Art vermischt. Aufgrund der unglaublichen Vielseitigkeit von rosegold bietet es dem Träger reichlich Gelegenheit, mit verschiedenen Looks zu experimentieren. Kombischmuck ist der aktuelle Trend und du kannst dein Rosegold-Uhrenband mit Weiß- und Gelbgoldstücken tragen, um einen lebendigen Stil zu kreieren.


Du kannst deine Roségold-Uhr auch mit anderen Accessoires tragen, die einen warmen Unterton haben.  Zum Beispiel passt das Kaspische Blau unglaublich gut zu rosegold, da es warme Gelbtöne hat, die das orange und rosa in rosegold ergänzen. Rosegold lässt sich auch gut mit schwarz, rosa, taubengrau oder austerngrau kombinieren.


Außerdem passt rosegold zu jedem Edelstein. Der metallische Farbton von rosegold funktioniert am besten mit Edelsteinen, die rosa, schwarz, türkis, violett, weiß, smaragdgrün oder braun sind. Wenn du deinen Verlobungsring oder anderem Edelsteinschmuck einen Vintage-Charme verleihen willst, dann kombiniere ihn mit rosegold.


Das Hinzufügen eines unserer Rosegold-Uhrenarmbänder ist die ideale Ergänzung zu deinem Outfit. Du kannst rosegold auf verschiedene Arten stylen und im Gegensatz zu gelbgold verleiht rosegold deinem Outfit Eleganz, ohne es zu übertreiben.


Rosegolduhrenbänder für Sie und Ihn

Nordgreen's Rosegold-Uhrenarmbänder sind für Männer und Frauen geeignet. Rosegold wirkt schmeichelnd auf alle Hauttöne und passt sowohl zu maskulinen als auch zu femininen Accessoires und Farben.


Da rosegold einen rosa Glanz hat, wird dieses Metall von vielen Männern als zu feminin empfunden. Wenn du jedoch rosegold mit schwarzen, silbernen, blauen oder ledernen Strukturen kombinierst, entsteht ein einzigartiger, maskuliner Kontrast.


Auch das schlichte Design unserer Armbänder sorgt für Vielseitigkeit und zeitlose Attraktivität. Nordgreen's Rosegold-Uhrenarmbänder und Uhren sind einfach und raffiniert und können deine Kleidung optisch aufwerten - auch als eigenständiges Accessoire.


Finde die passende Uhr zu deinem Rosegold-Uhrenarmband

Du kannst dein Rosegold-Uhrenarmband mit verschiedenen Uhrendesigns und -farben kombinieren, um einen einzigartigen Look zu erzielen, der zu deinem Stil passt. Zu den Uhrenvarianten, aus denen du wählen kannst, gehören Design, Zifferblattfarbe, Gehäusefarbe und Größe.


Design-Auswahl

Du kannst dein Roségold-Uhrenarmband mit jedem von Nordgreens Uhrendesigns kombinieren. Die verschiedenen Uhrenmodelle, die wir anbieten, umfassen Pioneer, Native, Infinity und Philosopher.


Der Pioneer Chronograph ist nur für Männer erhältlich und hat ein relativ dickes, maskulines Design. Unsere Pioneer-Uhren haben ein Edelstahlgehäuse und ein gewölbtes Saphirglas, so dass du die Zeit aus jedem Winkel ablesen kannst. Zu den weiteren herausragenden Merkmalen der Pioneer gehören ein Minuten- und Sekundenzifferblatt sowie eine Stoppuhr.


Die Nordgreen's Native ist sowohl für Damen als auch für Herren erhältlich und stellt die einfachste Designoption dar. Diese Option hat ein erhöhtes Design und ein abgerundetes Gehäuse. Das Zifferblatt ist minimalistisch mit zwei Zeigern und ohne kleine Zifferblätter, Minutenmarkierungen oder Datumsfenster.


Die Philosopher Designvariante ist detaillierter als die Native mit einem Datumsfenster, sichtbaren Minutenmarkierungen und einem dritten Zeiger zum Zählen der Sekunden. Die Philosopher hat auch ein gehobenes Design und fällt sowohl in die Männer- als auch in die Frauenkategorie.


Die Infinity-Variante ist für Männer und Frauen geeignet, und sie hat ein raffiniertes, einfaches Design ohne Anstöße oder Datumsfenster. Diese Uhr verfügt über Minutenmarkierungen, so dass ihr Zifferblatt detaillierter ist als das der Native.


Größe

Generell sind die Größen 32mm und 36mm am besten für Frauen geeignet, während die 36mm und 40mm Bandgrößen für Männer geeignet sind. Die verfügbaren Größen sind für jedes Design unterschiedlich. Das Pioneer Design ist beispielsweise nur in 42mm erhältlich und mit einer Rosegold-Bandbreite von 20 mm kompatibel.


Andere Armbandbreiten sind 16mm für 32mm Uhren und 18mm für 36mm Uhren. Unsere Rosegold-Meshbänder sind in Standardgrößen erhältlich, und du kannst dein Band auch bei anderen Uhrenmarken verwenden.


Du kannst die Länge deines Rosegold-Meshbandes anpassen. Verwende deinen Finger, um das Verstellstück zu entriegeln und schiebe das Verschlussstück in eine Position, in der das Band bequem um dein Handgelenk sitzt. Verriegele dann den Verschluss wieder an seinem Platz. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Rosegold-Meshbandgröße du wählen solltest, kannst du die Größenanleitung auf der Produktdetailseite einsehen.


Farbe

Alle Designs sind in den Gehäusefarben gold, rosegold, silber und anthrazit erhältlich, und du hast eine Zifferblattfarbenauswahl von marine, weiß oder schwarz. Rosegoldene Meshbänder funktionieren am besten mit einem Rosegoldgehäuse. Die drei Zifferblattfarben weiß, marine und schwarz sind nicht für alle Designs erhältlich, aber sie passen alle unglaublich gut zu einem Rosegold-Meshband.


Unser Strap Selektor

Die Kombination deiner Rosegold-Bänder mit verschiedenen Uhrendesigns, Größen, Zifferblattfarben und Gehäusefarben kann überwältigend sein. Um dir dabei zu helfen, hat Nordgreen einen Strap Selektor, mit der du die optimale Paarung von Uhr und Armband finden kannst.


Beginne mit der Auswahl eines Designs, das dir gefällt. Der Selektor listet alle Designs auf, die Nordgreen anbietet, nämlich Philosopher, Native, Infinity und Pioneer. Nachdem du das Design ausgewählt hast, kannst du die gewünschte Größe und Gehäusefarbe auswählen. Der Selektor zeigt dir dann alle Bänder an, die mit deiner Auswahl kompatibel sind.

Bitte beachte, dass Rosegold-Meshbänder nicht mit allen Gehäusefarben kompatibel sind. Du kannst dein Rosegoldarmband jedoch unabhängig voneinander kaufen und an deiner Uhr befestigen.


Rosegold-Uhrenarmbänder von Nordgreen

Nordgreen's Uhrenarmbänder sind leicht austauschbar, und du kannst verschiedene Looks durch einfaches Wechseln des Armbandes deiner Uhr erzielen. Wähle mit dem Strap Selektor bis zu drei austauschbare Armbänder für deine Uhr aus. Du kannst direkt von hier aus einen Armband-Paket-Rabatt erhalten.


Das Rosegold-Meshbandmaterial

Nordgreen's Rosegold-Uhrenarmbänder sind aus 316L Edelstahlgewebe mit Rosegold-Beschichtung. Dieses Material ist sehr haltbar und läuft nicht an. Unsere Rosegold-Meshbänder gelten außerdem als hypoallergen und sind kratz- und lichtecht.

Alle unsere Uhrenkomponenten werden individuell geprüft, um dir die beste Qualität und Verarbeitung zu gewährleisten.


Pflege deines Rosegold-Uhrenarmbandes

Du musst dein Rosegold- Meshband nicht gegen Rost oder Korrosion behandeln, da es gegen diese Bedingungen beständig ist. Zur Reinigung deines Armbandes musst du es nur mit einem feuchten Tuch abwischen. Wenn du eine Ablagerung von Schmutz im Gewebe entfernen möchtest, trage etwas Pastenmasse auf eine Zahnbürste auf und bürste das Band gründlich.


Nach dem Reinigen des Meshbandes entferne die Paste mit einem feuchten Tuch aus dem Band. Unsere Rosegoldbänder sind nicht anfällig für die Bildung von Patina oder anderen Belägen durch Oxidation. Die Pflege deiner Nordgreen Uhr und des Armbandes ist unglaublich einfach und erfordert nur minimalen Aufwand.


Wähle dein Rosegoldarmband noch heute

Es gibt mehrere Gründe, eine Uhr zu tragen. Eine Armbanduhr bietet eine bequeme Möglichkeit, die Zeit abzulesen, sie hat eine lange Batterielebensdauer und sie verwendet zuverlässige Technologie. Abgesehen von der Funktionalität drückt eine Armbanduhr deine Persönlichkeit und deinen Sinn für Stil aus. Sie verkörpert auch Tradition, Geschichte und Handwerkskunst.


Die Uhren von Nordgreen bieten all diese Werte und mehr. Ob du eine klassische Uhr oder ein klassisches Erbstück suchst, das du der nächsten Generation hinterlassen kannst, unsere Uhren sind für dich. Die Uhren, die wir anbieten, haben einen zeitlosen Reiz, und ihre Qualität garantiert lebenslangen Gebrauch und Wert.

Entscheide dich für Nordgreen's Rosegold-Meshbänder, um die Funktionalität und den Wert deiner Uhr zu optimieren. Gehe zu unserem Produktbereich oder zur Bandauswahl, um den Prozess der Perfektionierung deiner Kleidung zu beginnen.


Read More

Rose Gold Watch Straps

There’s a distinct antique look that goes along with wearing a rose gold watch. Our rose gold watch straps are quality made to withstand a classy and messy moment. Find one of our Nordgreen men’s or women’s watches and select it in rose gold!

Our Native women’s watches in rose gold is the perfect touch to add to a tanned skin-tone.

Wearing our Philosopher men’s watches adds the right amount of detail to your business attire.

bestseller
Philosopher - Brown Leather - 36mm / Silver
36mm 40mm
Philosopher - Brown Leather
$209.00
bestseller
Philosopher - Black Leather - 36mm / Silver
36mm 40mm
Philosopher - Black Leather
$209.00

Welcome to Nordgreen’s rose gold strap collection. Rose Gold is back in style and is the ideal option for someone who wants to add a contemporary aesthetic to a traditional jewelry piece. With their modern, yet delicate appearance, our rose gold watch straps emit a warm glow to complement a wide range of timepiece designs.

A Warm, Romantic Hue

The blend of copper and gold has been around for centuries. The hue was popular for a period in the 19th century, but the trend faded to make way for yellow gold. Thanks to the work of Art Nouveau designers and the Cartier Trinity Band, rose gold made a comeback in the 1920s, and will forever be associated with the glitz and glamour of this era.

During the Second World War, the platinum ban gave rise to the second rose gold trend of the 20th century. The rose gold trend resurfaced again in 2016, but in a big way. Today, you can find anything in rose gold, including hair dyes, electronics, home décor, and manicures. This time, it looks like rose gold is here to stay.

The most effective way to incorporate rose gold’s metallic aesthetic into your lifestyle is with jewelry. If you are looking to derive optimal visual appeal from rose gold, our watch strap collection is the perfect place to start.

Styling Rose Gold

Nordgreen’s rose gold watch straps have a dusty pink sheen that blends incredibly well with accessories of all tones. Because of rose gold’s incredible versatility, it provides the wearer with ample opportunity to experiment with different looks. Combination jewelry is the current trend, and you can wear your rose gold watch strap with white gold and yellow gold pieces to create a vibrant style.

You can also wear your rose gold watch with other accessories that have warm undertones.  For example, Caspian blue blends incredibly well with rose gold as it has warm yellow tones that complement the orange and pink in rose gold. Rose gold also pairs well with black, pinkish nudes, dove grey, or oyster grey.

Additionally, rose gold compliments every gemstone. The metallic hue of rose gold works best with gems that are pink, black, turquoise, purple, white, emerald, or brown. If you want to give a vintage charm to your engagement ring or other gemstone jewelry, pair it with rose gold.

Adding one of our rose gold watch straps is the ideal way to complete your outfit. You can style rose gold in several ways, and, unlike yellow gold, rose gold adds dressiness without overdoing it.

Rose Gold Straps for Him and Her

Nordgreen’s rose gold watch straps are suitable for men and women. Rose gold looks flattering against all skin tones, and it pairs well with both masculine and feminine accessories and colors.

Because rose gold has a pink sheen, many men may perceive this metal as too feminine. However, pairing rose gold with black, silver, blue, or leather textures will create a unique, masculine contrast.

The simplistic design of our watch straps also adds versatility and timeless appeal. Nordgreen’s rose gold watch straps and timepieces have simplistic sophistication and can add visual interest to your attire – even as a stand-alone accessory.

Matching a Timepiece with Your Rose Gold Watch Strap

You can combine your rose gold watch strap with different timepiece designs and colors to achieve a unique look that matches your style. The timepiece variables you can choose from include design, dial color, case color, and size.

Design Selection

You can pair your rose gold watch strap with any of Nordgreen’s timepiece designs. The different watch styles we offer include Pioneer, Native, Infinity, and Philosopher.

The Pioneer Chronograph is only available to men, and it has a relatively thick, masculine design. Our Pioneer watches feature a stainless-steel case and a domed sapphire glass, allowing you to read the time from every angle. Other standout features of the Pioneer include a minute- and second dial, and a stopwatch.

Nordgreen’s Native timepiece is available to both men and women, and it is the most simplistic design option. This option has an elevated design and rounded case. The dial is minimalistic with two hands and no small dials, minute marks, or date window.

The Philosopher design option is more detailed than the Native with a date window, visible minute marks, and a third hand to count the seconds. The Philosopher also has an elevated design, and it falls under both the men’s and women’s categories.

The Infinity option is suitable for men and women, and it has a sophisticated, simplistic design with no lugs or date window. This watch has minute marks, so its dial is more detailed than that of the Native.

Size

Generally speaking, the 32mm and 36mm watch sizes are best suited for women, while the 36mm and 40mm strap sizes are suited for men. The sizes available for each design differ. For example, the Pioneer design is only available in 42mm, and it is compatible with a rose gold strap width of 20mm.

Other strap width sizes are 16mm for 32mm watches and 18mm for 36mm watches. Our rose gold mesh straps come in standard sizes, and you can use your strap on other watch brands.

You can adjust the length of your rose gold mesh strap. Use your finger to unlock the adjustment piece and slide the piece to a position where the strap sits comfortably around your wrist. Then, lock the part back in place.

If you are not sure which rose gold mesh strap size you should select, feel free to refer to the size guide on the product details page.

Color

All designs are available in case colors of gold, rose gold, silver, and gunmetal, and you have a dial color selection of navy, white, or black. Rose gold mesh straps work best with a rose gold case. The three dial color options, namely white, navy, and black, are not available for all designs, but they all pair incredibly well with a rose gold mesh strap.

Our Strap Selector

Combining your rose gold straps with different timepiece designs, sizes, dial colors, and case colors can be overwhelming. To help you out, Nordgreen has a strap selector feature that you can use to find optimal timepiece and strap pairings.

Start by selecting a design you like. The selector lists all the designs Nordgreen has available, namely Philosopher, Native, Infinity, and Pioneer. After choosing the design, you can select the size and case color you like. The selector will then show you all the straps that are compatible with your selection.

Note that rose gold mesh straps are not compatible with all case colors. You can, however, purchase your rose gold strap independently and attach it to your timepiece.

Rose Gold Watch Straps from Nordgreen

Nordgreen’s watch straps are easily interchangeable, and you can achieve different looks by simply changing your watch’s strap. Use the strap selector to choose up to three interchangeable straps for your watch. You can check out directly from here to receive a strap bundle discount.

The Rose Gold Mesh Strap Material

Nordgreen’s rose gold watch straps are made of 316L stainless steel mesh with rose gold plating. This material is highly durable and does not tarnish. Our rose gold mesh straps are also considered to be hypoallergenic, and they are resistant to scratches and fading.

All our watch components are individually inspected to ensure that you get the best quality and craftsmanship.

Caring for Your Rose Gold Watch Strap

You don’t have to treat your gold rose mesh strap for rust or corrosion as it is resistant to these conditions. To clean your strap, all you have to do is wipe it down with a moist cloth. If you want to remove a build-up of grime in the mesh, apply a little paste compound to a toothbrush and brush the strap thoroughly.

After cleaning the mesh, use a damp cloth to remove the compound from the strap. Our rose gold straps are not susceptible to the formation of patina or any other covering as the result of oxidation. Caring for your Nordgreen watch and strap is incredibly easy and requires minimal effort.

Select Your Rose Gold Strap Today

There are several reasons to wear a watch. A wristwatch provides a convenient way to tell time, it has a long battery life, and it uses reliable technology. Practicality aside, a wristwatch expresses your personality and sense of style. It is also an embodiment of tradition, history, and craftsmanship.

Nordgreen’s watches offer all of the above value and more. Whether you are looking for a classic timepiece or quintessential heirloom you can leave for the next generation, our watches are for you. The watches we offer have a timeless appeal, and their quality ensures lifetime use and value

Choose Nordgreen’s rose gold mesh straps to optimize the functionality and value of your watch. Head over to our product section or strap selector to start the process of perfecting your attire.

Recommended for you: