Business Uhren für Frauen


Nordgreen Uhren- Echter skandinavischer Lifestyle und Design, für jeden erschwinglich.

Nordgreen Business Uhren für Frauen sind ein hervorragendes Beispiel für die Werte und die Kultur unserer Marke. Unsere Damenbusinessuhren sind elegant gestaltet und aufwendig gefertigt, um Frauen zu gefallen, die es vorziehen, ihre formelle oder geschäftliche Kleidung durch einen Hauch von Klassik zu betonen. 


Inspiriert durch den dänischen Glauben an Ehrlichkeit und Fürsorge für andere und entworfen, um das Nachhaltigkeitsmodell der dänischen Hauptstadt Kopenhagen nachzuahmen, sind unser Unternehmen und unsere Produkte authentisch skandinavisch und stolz dänisch.


Als sie nicht den gewünschten Standard an Uhren finden konnten, beschlossen unsere Gründer, Vasilij Brandt und Pascar Sivam, sie zu kreieren. Sie wollten den Kunden erschwingliche, aber atemberaubende Uhren anbieten, die keine Kompromisse bei Qualität und Design eingehen.


Nordgreen ist die Marke, die den Kunden einen Vorgeschmack auf das Luxusuhrenerlebnis zu erschwinglichen Preisen gibt. Um die besten Designs für unsere Nordgreen Uhren zu erhalten, haben sich Vasilij und Pascar mit dem preisgekrönten dänischen Designer Jakob Wagner zusammengetan, dessen Arbeit fest in der Nutzerfreundlichkeit verankert ist. Alles, was er kreiert, berücksichtigt den Benutzer und wie er mit seiner Kreation interagiert.


Unsere sehr preisgünstigen Pakete für Qualitäts-Damenuhren bieten dir Abwechslung sowie Möglichkeiten, mit den Farben deines Uhrenarmbandes zu spielen. 


Ein Nordgreen-Uhrenpaket wird mit einem oder zwei zusätzlichen Armbändern geliefert, damit du dasjenige auswählen kannst, das deine Garderobe für den Tag am besten ergänzt.


Wir haben dafür gesorgt, dass der Prozess des Abnehmens eines Bandes von deiner Uhr und das Anbringen eines anderen Bandes einfach ist und garantiert, dass das Band fest hält.


Als Teil der Nordgreen-Bewegung kannst du ein Teil unserer Initiativen sein, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Ein Teil unserer Einnahmen aus jeder Uhr wird in eines unserer wohltätigen Charityprogramme gesteckt.


Darüber hinaus kannst du selbst entscheiden, welchem Programm du etwas geben möchtest, und (auf unserer Webseite) kannst du verfolgen, wie dein Beitrag dazu beiträgt, indem du die Seriennummer auf der Rückseite des Gehäuses deiner Uhr eingibst.

Die begünstigten Länder des Programms kommen aus Afrika, dem indischen Subkontinent und Südamerika. Dieses Programm befasst sich mit Fragen der Grundbedürfnisse, der Bildung und des Umweltschutzes. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität der Nutznießer zu verbessern und die alarmierende Verschlechterung der Grünflächen auf unserem Planeten zu diskutieren. Damit entsprechen wir dem Engagement unseres Landes Dänemark, konkrete Lösungen für diese Probleme zu finden.


Wir haben uns mit NGOs in jedem dieser Länder zusammengetan, um die Arbeit unseres Giving Back-Programms zu unterstützen. Wenn du eine Nordgreen Uhr kaufst, geht ein kleiner Prozentsatz von dem, was du bezahlst, an eine der folgenden Initiativen:

  • Die Versorgung eines Einwohners in der Zentralafrikanischen Republik mit sauberem Wasser für zwei Monate.
  • Die Förderung der Ausbildung eines Studenten in Indien für zwei Monate.
  • Wiederherstellung von 50 Quadratmeter des Amazonas-Regenwaldes.
Read More
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Silber
Swatch r
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Silber
€169.00
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Roségold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Roségold
€169.00
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Anthrazit
Swatch t
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Anthrazit
€169.00
bestseller
vegan
Native | Weißes Ziffernblatt - Mesh - Gold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Weißes Ziffernblatt - Gold
€169.00
vegan
Native | Schwarzes Ziffernblatt - Mesh - Gold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Schwarzes Ziffernblatt - Gold
€169.00

Business Uhren für Frauen unter 200 Euro

Schaue dir unsere Auswahl an Business Uhren für Frauen unter 200 Euro an. Ja, du hast richtig gehört, mit nur 200 Euro oder weniger kannst du hochwertige, gut gestaltete Nordgreen Infinity oder Native Business Uhren für Frauen silber erhalten, die du über Generationen an deine Familie weitergeben kannst.


Wähle die Uhrengehäuse entweder in silber, gold oder rosegold. Die Uhrenbänder sind in Leder, Edelstahlgewebe, Nylongewebe oder veganem Leder (in einer Vielzahl von wünschenswerten Farben) erhältlich.


Infinity Uhren für Frauen haben keine Bandanstöße um das Uhrengehäuse herum, was für glatte, klare Linien sorgt. Diese Uhr ist eine einfache, reduzierte Uhr, die ein tief gewölbtes Zifferblatt nur mit den Stunden- und Minutenzeigern für schönen Minimalismus hat.


Infinity Uhren sind in den Gehäusegrößen 32mm und 40mm erhältlich und haben ein ausschließlich weißes Zifferblatt. Alle unsere Uhren enthalten ein japanisches Quarzwerk für eine größere Genauigkeit, zusammen mit einem Edelstahlgehäuse aus 316L und sind wasserdicht bis 3 ATM.


Unsere Armbänder gibt es in italienischem Leder, veganem Leder, Nylongewebe oder Edelstahlgewebe und in einer Vielzahl von schönen Farben, einschließlich schwarz, braun, marineblau, grau, rosa, weiß, gold, silber oder rosegold.


Wähle außerdem aus Uhrengehäusen mit 7,3 mm oder 8,9 mm Dicke oder Armbändern mit 16 mm oder 20 mm Dicke, je nach Wunsch. Die neue Infinity Nylon Boheme hat alle Eigenschaften der klassischen Infinity, verfügt aber zusätzlich über ein attraktives olivgrünes Nylonmessband mit 20 mm Durchmesser und ein 40 mm großes Gehäuse in silber oder rosegold.

Die Native Business Uhren für Frauen unter 200 Euro ebenfalls in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.


Bei der Native dreht sich alles um die Balance. Diese Uhr ist in den Größen 32mm (nur für die Native Lille), 36mm und 40mm erhältlich. Sie hat ein gehobenes Design durch ihr abgerundetes Gehäuse aus 316L Edelstahl und ein sauberes, glattes Zifferblatt mit unsichtbaren Minutenmarkierungen und abgerundeten Ansschlägen.


Wähle aus den Gehäusen mit einer Dicke von 6,8 mm, 7,5 mm und 8,3 mm, vier Gehäusefarben - silber, rosegold, anthrazit und gold - und drei Zifferblattfarben - blau, schwarz und weiß.


Auswechselbare Uhrenbänder vervollständigen den Look und ermöglichen die individuelle Anpassung deiner Uhr an deine Garderobe. Die Armbänder sind in den Größen 16mm und 20mm und in Leder, veganem Leder oder Edelstahlgewebe erhältlich. Wähle zwischen schwarz, braun, marineblau, grau, weiß oder pink.


Schöne Business Uhren für Frauen

Nordgreen stellt über 54 hochwertige, schöne Damen Business Uhren her, aus denen du die für dich am besten geeignete auswählen kannst. Wir sind stolz auf jede Uhr, die wir verkaufen, und sehen unsere Uhren als ein Emblem der dänischen und skandinavischen Kultur, Werte, Überzeugungen und Ideen.


Wir sind nicht nur bestrebt, qualitativ hochwertige Uhr anzubieten, die sich nahtlos in die verschiedenen Kulturen einfügen, sondern auch den unterschiedlichen Geschmack unserer Kunden zu befriedigen. Unsere Vielseitigkeit ist einer der Gründe, warum wir unsere Uhren in über 70 Ländern verkaufen.


Unsere schönen Business Uhren für Frauen zeigen nicht nur, wie spät es ist, sondern sie vermitteln unsere Philosophie, die auf Nachhaltigkeit, minimalistisches Design und ergonomische Funktion ausgerichtet ist.


Unsere preisgünstigen Uhren Pakete bieten dir zwei zusätzliche Bänder, so dass du die Armbänder deiner Uhr passend zu deiner Garderobe oder Funktion für den Tag austauschen kannst. Du kannst die Uhrenbänder auch einzeln erwerben und nach Wunsch direkt auf unserer Webseite kreativ gestalten. Auf diese Weise kannst du deinen tieferen, authentischen Stil und deine Vorlieben hervorheben und eine einzigartige, individuelle Uhr kreieren.


Unsere Business Uhren für Frauen gibt es in drei verschiedenen Designs, die jeweils ihre Philosophie und ihr einzigartiges Design vermitteln:

  • Die Infinity
  • Der Native und die Lille Native
  • Der Philosopher

Das Design der Infinity Uhr ist von der Natur und ihrer Entwicklung inspiriert. Unser preisgekrönter Designer, Jakob Wagner, wollte eine Uhr schaffen, die im Einklang mit der Evolution der Natur steht. Dazu entfernte er die Komplexität, die heute für Uhren charakteristisch ist, und schuf eine einfache, saubere Uhr, die nur die Grundlagen zeigt. 


Die zeitlose Uhr Infinity transzendiert die Zeit und kann an die nächste Generation weitergegeben werden - eine wirklich ausgewogene und zeitlose Uhr.


Unser Sortiment an Infinity Business Uhren für Frauen ist nicht nur klassisch und schlicht, sondern auch elegant. Die Infinity verfügt über besondere Merkmale, darunter vor allem, dass das Design der Uhr keine Bandanschläge am Gehäuse aufweist, was eine ausgeprägte, ästhetischere Kreisform ermöglicht.


Wenn du dein Handgelenk drehst und die Oberfläche der Uhr aus verschiedenen Winkeln betrachtest, erinnern die verschiedenen Erscheinungsformen des Zifferblatts an die grenzenlose Unendlichkeit von Raum und Zeit.


Die Native hingegen ist ein Uhrendesign, das von der Balance spricht. Ein Mensch, der ein ausgeglichenes Leben führt, hat ein glückliches Leben - diese Art von Leben findest du  auf den Straßen von Kopenhagen.


Die Native balanciert das Alte mit dem Modernen aus, um einen brillanten, klassischen Look zu erzielen, der alle anspricht. Die Native ist mit dünnen Bandanschlägen ausgestattet, mit denen die austauschbaren Uhrenbänder am Gehäuse der Uhr befestigt werden.


Die Philosopher hat durch seinen Namen im Vergleich zu den Infinity oder Native Uhren mehr Details in ihr Design einfließen lassen.


Die Philosopher soll uns dazu bringen, über die schöneren Aspekte der Zeit nachzudenken - die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft - und uns herausfordern, aus der Vergangenheit zu lernen, jetzt zu handeln und ein besseres Morgen zu schaffen.


Das Design des Philosophers zeichnet sich durch ein erhöhtes, konisches Gehäuse mit einem über das Zifferblatt hinausgehenden Boden, ein gut poliertes Gehäuse und zupfende Anstöße aus. Auch die Uhrenbänder sind austauschbar, so dass du deine Uhr deinem einzigartigen Geschmack und Stil anpassen kannst.


Mit der Philosopher Uhr erhältst du eine moderne, elegant gestaltete Uhr, die vom Nachhaltigkeitsmodell von Kopenhagen inspiriert ist, und eine der besten Business Uhren für Frauen auf dem Markt ist. Das Design dieser Uhr ist Inspiration pur. Der Philosopher wird sicher einen Einfluss auf dich und alle, die dir begegnen, haben.

Aus unserer Kollektion schöner Business Uhren für Frauen findest du sicher die richtige für dich- eine schöne Uhr, die dich sentimental an dich binden wird.


Ob du silberne Business Uhren für Frauen oder Uhren mit italienischen Leder-, Vegan- oder Nylon-Meshbändern bevorzugst, wir haben sie auf Lager und das zu erschwinglichen Preisen.



Read More

Save Up To 20% With Our Gift Bundles

Guaranteed Christmas Delivery Cutoff

Women's Dress Watches

Get a free EXTRA strap with every watch or bundle with the code SOCIALBITE & give a meal to the homeless this Christmas

Dressing for success, or dressing up to have the night of your life go hand in hand with feeling your best! A sure way to do this is to complement your attire with the perfect accessories. Nordgreen’s women’s dress watches are versatile for all of your important occasions. 

Gold or rose gold make for an elegant touch to our watch collection. Gold and rose gold especially bring out the curved dial in our Infinity women’s watches with matching mesh straps. Personalize your classic timepiece when you mix and match your Nordgreen watch with a leather strap. Keep your options open with our Gift Bundles and interchange to a more casual looking strap when you’ve had enough of dressing up!  

Read More
Filters
products
Case Sizes
Watch Colors
Dial Colors
Straps
No products matching your criterias

Nordgreen women’s dress watches are an excellent example of our brand’s values and culture. Our women’s dress watches are elegantly designed and intricately made to suit women who prefer to accentuate their formal or business attire by adding a touch of the classic. 

Inspired by the Danish belief in honesty and care for others, and designed to emulate the sustainability model of the Danish capital, Copenhagen, our company and products are authentically Scandinavian and proudly Danish.

When they couldn’t find the standard of watches they wanted, our founders, Vasilij Brandt and Pascar Sivam, decided to create them. They sought to provide customers with affordable but stunning timepieces that don’t compromise on quality or design.

Nordgreen is the brand that gives customers a taste of the luxury watch experience at affordable pricing. To get the best designs for our Nordgreen watches, Vasilij and Pascar partnered with award-winning Danish designer Jakob Wagner, whose work is firmly grounded in user experience. Everything he creates considers the user and how they will interact with his creation.

Our very affordable bundle packages for quality dress women’s watches offer you variety as well as options to play around with the colors of your watch strap. A Nordgreen watch bundle comes with one or two extra straps to allow you to pick the one that most complements your wardrobe for the day.

We’ve ensured that the process of disjointing a strap from your watch and attaching another is straightforward, and guarantees that the strap will firmly hold.

As part of the Nordgreen movement, you get to be a part of our initiatives to give back to society. Part of our revenues from every timepiece is channeled towards one of our charity Give Back Programs.

What’s more, you get to decide which program you wish to give to, and (on our website) you can monitor how your contribution is helping by keying in the serial number inscribed at the back of your watch’s casing.

Benefiting countries of the program come from Africa, the Indian subcontinent, and South America. This program addresses issues pertaining to basic needs, education, and environmental preservation. We aim to improve the quality of life of the beneficiaries, as well as discuss the alarming degradation of green cover around the planet. And in doing so, we match the commitment of our country Denmark to bring tangible solutions to these issues.

We’ve partnered with NGOs in each of these countries to assist in the operations of our Giving Back Program. When you buy a Nordgreen watch a small percentage of what you pay goes to one of the following initiatives:

  • Providing clean water to a resident in the Central African Republic for two months.
  • Sponsoring the education of a student in India for two months.
  • Restoring 200 square feet of the Amazon rainforest.

Women’s Dress Watches Under $200

Check out our selection of women’s dress watches under $200. Yes, you heard right, with only $200 or less, you can get high quality, well-designed Nordgreen Infinity or Native women’s silver dress watches that you can pass down through your family for generations.

Choose watch casings in either silver, gold, or rose gold. Straps come in leather, stainless steel mesh, nylon mesh, or vegan leather (in a variety of desirable colors).

Infinity watches for women don’t have lugs around the watch casing, making for smooth, clean lines. This watch is a simple, pared-down watch that has a deeply curved dial with only the hour and minute hands for beautiful minimalism.

Infinity watches come in 32mm and 40mm watch case sizes and feature a white-only dial. All our watches incorporate Japanese quartz movement for greater accuracy, along with a 316L stainless steel watch case, and are water-resistant up to 3 ATM.

Our straps come in Italian leather, vegan leather, nylon mesh, or stainless steel mesh, and in a variety of beautiful colors including black, brown, navy blue, grey, pink, white, gold, silver, or rose gold.

Also, choose from watch cases of 7.3mm or 8.9mm thickness or straps of 16mm or 20mm thickness as per your preference. The new Infinity Nylon Boheme has all the features of the classic Infinity but also features an attractive olive-green nylon mesh 20mm strap and 40mm case in silver or rose gold.

Native women’s dress watches under $200 also come in a variety of sizes and colors.

The Native is all about balance. This watch comes in 32mm sizing (only for the Native Lille), 36mm sizing, and 40mm sizing. It has an elevated design due to its 316L stainless steel rounded case, and clean smooth dial, with invisible minute marks and rounded lugs.

Choose from cases 6.8mm, 7.5mm, and 8.3mm thick as per your preference, four case colors - silver, rose gold, gunmetal, and gold - and three dial colors - blue, black, and white.

Interchangeable straps complete the look and allow customizing your watch to match your wardrobe. Straps come in 16mm and 20mm sizes and leather, vegan leather, or stainless steel mesh. Choose from black, brown, navy blue, grey, white, or pink.

Nice Women’s Dress Watches

Nordgreen makes over 54 quality nice women’s dress watches from which you can choose the one most suited to you. We pride ourselves in every timepiece we sell and view our watches as an emblem of Danish and Scandinavian culture, values, beliefs, and ideas.

We not only strive to offer high-quality quintessential timepieces that blend in seamlessly with various cultures, but to satisfy the varied tastes of our customers. Our versatility is one of the reasons why we sell our watches in over 70 countries.

Our nice women’s dress watches don’t just tell you what time it is; they communicate our philosophy centered on sustainability, minimalist design, and ergonomic function.

Our affordable watch bundle packages offer you two additional straps so that you can interchange your watch’s straps to match your wardrobe or function for the day. You can also get creative and purchase straps separately, as you wish, directly from our website. Doing this allows you to bring out your more in-depth, authentic style and preferences creating a one-of-a-kind custom watch.

Our women’s dress watches come in three distinct designs, each conveying their philosophy and unique design:

  • The Infinity
  • The Native and Native Lille
  • The Philosopher

The Infinity watch design is inspired by nature and the evolution of nature. Our award-winning designer, Jakob Wagner, wanted to create a watch that’s in sync with nature’s evolution. To do this, he removed the complexity that is characteristic of watches today, arriving at a simple, clean timepiece that has only the basics on show. The timeless Infinity watch transcends time and can be passed on to the next generation — a truly balanced and timeless timepiece.

Our range of Infinity women’s dress watches is not just classic and straightforward, but elegant too. The Infinity has distinct features, key among them being that the watch design does not include lugs on the watch casing, allowing for a pronounced, more aesthetic circular shape.

Also, as you turn your wrist and view the watch’s surface from different angles, the different appearances of the dial remind you of the boundless infinity of space and time.

The Native, on the other hand, is a watch design that speaks of balance. A person who has a balanced life has a happy life — you’ll find that kind of life on the streets of Copenhagen.

The Native balances the old with the modern to yield a brilliant, vintage watch look that appeals to all. The Native features thin lugs in its design, and these are what attach the interchangeable watch straps to the watch case.

By its name, the Philosopher has had more detail go into its design compared to the Infinity or Native watches.

The Philosopher is made to make us think about the more beautiful aspects of time — the past, present, and future — challenging us to learn from the past, act now, and create a better tomorrow.

The Philosopher design features an elevated conical case with a base wider than its face, a well-polished casing, and tugging lugs. The straps are interchangeable, too, allowing you to customize your watch to fit your unique taste and style.

With the Philosopher watch, you’re getting a modern, elegantly designed timepiece that is inspired by the sustainability model of Copenhagen, and one of the best women’s dress watches on the market. This timepiece design has inspiration written all over it. The Philosopher is sure to have an impact on you and all who meet you.

From our collection of nice women’s dress watches, you’re sure to find the right one for you – a beautiful watch that’ll have you sentimentally attached.

Whether you prefer women’s silver dress watches or ones with Italian leather, vegan leather, or nylon mesh straps, we have them in stock and all at affordable price points.

Read More

Visit our partner brands