Damenuhren blaues Zifferblatt


Wenn du einen professionellen Look willst, ist eine tolle Uhr der perfekte Abschluss. Sie erlaubt es dir, ein wenig Individualität zu zeigen, ohne übertrieben zu wirken. Eine tolle Uhr mit minimalistischem Design ist nicht nur edel, sondern passt zu vielen verschiedenen Anlässen und Outfits.


Im Gegensatz zu hochmodischen Varianten wird sie nie aus der Mode kommen. Die Uhr, die du trägst, sagt auch viel über dich aus. Jemand mit einer offensichtlich teuren Uhr will beweisen, dass er Geld hat. Jemand mit einem eher unscheinbaren Design zeigt, dass er selbstbewusst genug ist.


Aber was ist, wenn du etwas mit etwas mehr Flair möchtest? Etwas, das ein wenig anders ist als das, was alle anderen tragen? Mit unserem Sortiment kannst du dich für ein marineblaues Zifferblatt entscheiden, das für Aufsehen sorgt. Die Farbe ist ungewöhnlich genug, um einen Eindruck zu hinterlassen.


Aber auch für das Büro sind Damenuhren mit blauem Zifferblatt konservativ genug. Das Blau ist neutral genug, um zu den anderen Kleidungsstücken in deiner Garderobe zu passen. Es geht fließend über von der Tages- zur Abendkleidung, und das macht es vielseitiger.  


Als wir unsere Firma gründeten, suchten wir nach einer sauberen und klaren Farbe als Alternative zu schwarz. Navy war eine natürliche Option. Und die Farbe passt perfekt zu den klaren und einfachen Design-Ideen unseres Designers.

Read More
vegan
Native | Blaues Ziffernblatt - Mesh - Silber
Swatch r
32mm 36mm 40mm
Native | Blaues Ziffernblatt - Silber
€169.00
vegan
Native | Blaues Ziffernblatt - Mesh - Gold
Swatch d
32mm 36mm 40mm
Native | Blaues Ziffernblatt - Gold
€169.00

Designer? Igitt, das kostet ein Vermögen.

Unter normalen Umständen hättest du völlig Recht. Außer, dass exorbitante Preise nie Teil der Vision unseres Unternehmens waren. Wir glauben nicht, dass man eine Niere verkaufen muss, um sich ein Designer-Original zu leisten.


Wir wollten uns für die gleiche Qualität zu einem mittleren Preisniveau entscheiden. Natürlich mussten wir etwas opfern, um die Preise günstiger zu halten. Es lohnt sich nie, bei der Qualität Abstriche zu machen, also haben wir unsere Designs vereinfacht.


In erster Linie haben wir uns an die Herstellung von Uhren gehalten, nicht an Gadgets. Das bedeutete, alles auf das Wesentliche zu reduzieren. Zweitens haben wir uns entschieden, eine begrenzte Anzahl von Modellen zu behalten. Deshalb wirst du  sehen, dass wir nur vier Designoptionen zur Auswahl haben.


Um die Dinge für unsere Kunden interessant zu halten, bieten wir die Möglichkeit der Individualisierung. Du kannst die Farbe von Gehäuse und Zifferblatt, die Art oder Farbe des Armbandes oder die Zifferblattgröße ändern. So kannst du die ideale Kombination für dich selbst wählen.


Braucht man heutzutage noch eine Uhr?

Technisch gesehen kannst du die Uhrzeit auf deinem Mobiltelefon überprüfen. Warum also eine Uhr kaufen? Es gibt mehrere Gründe:

  • Wenn du dein Handy in der Hand hältst, ist es leicht, es herauszuholen. Wenn nicht, musst du deine Handtasche durchwühlen, um es zu finden und es dann aufschließen, bevor du die Zeit sehen kannst. Ist das besser als ein kurzer Blick auf dein Handgelenk?
  • Die Leute beurteilen uns nach dem Äußeren. Eine Uhr zu tragen, sagt den Menschen, dass dir Pünktlichkeit wichtig ist. Sie werden fühlen, dass du zuverlässiger bist.
  • Eine Uhr passt zu jedem Outfit.
  • Schließlich läuft eine Uhr mit einer "Ladung" etwa drei Jahre lang. Es gibt kein mobiles Gerät, das auch nur annähernd funktioniert.

Was sind deine Möglichkeiten?

Die Pioneer

Dies ist eine große Uhr, also ist sie besser für diejenigen mit einer größeren Knochenstruktur. Wir haben uns für einen Chronographen-Look entschieden. Du bekommst ein Modell mit zwei eingelegten Zifferblättern. Ein Ziffernblatt markiert die Sekunden, das andere ist eine Stoppuhr. Wenn du den Knochenbau dafür hast funktioniert dieses gewagte Design gut.


Zifferblattgrößen

Wir stellen hier nur eine Zifferblattgröße her - 42mm.


Zifferblattfarbe

Wähle aus den folgenden Optionen aus: 

  • Weiß
  • Marine
  • Schwarz

Gehäusefarbe

Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • Gold
  • Silber
  • Anthrazit
  • Rosegold

Uhrenarmbänder

Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • Veganes Leder
  • Leder
  • Gummi
  • Nylon
  • Edelstahlgewebe in silber, anthrazit oder gold

Die Native

Bei diesem Entwurf haben wir jedes überflüssige Detail entfernt. Es gibt keine Datums- oder Minutenmarkierungen auf dem Zifferblatt. Was du erhältst, ist ein klares Design und ein Statement.


Zifferblattgrößen

Wenn du winzige Handgelenke hast, ist die 32mm die beste Wahl. Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • 32mm
  • 36mm
  • 40mm

Zifferblattfarbe

Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • Schwarz
  • Weiß
  • Marine

Gehäusefarbe

Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • Gold
  • Rosegold   
  • Anthrazit
  • Silber

Uhrenarmbänder

Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • Edelstahlgewebe in Gold, Rotguss oder Silber
  • Nylon
  • Gummi
  • veganes Leder
  • Leder

Wenn du schon dabei bist, warum suchst du dir nicht ein extra Paar Bänder aus? Auf diese Weise kannst du den Look leicht verändern. In unserer Rubrik "Pakete" findest du tolle Angebote für eine Uhr und zwei Armbandsätze. Du erhältst drei verschiedene Looks und ein tolles Angebot.

 Du kannst zum Beispiel ein blaues Zifferblatt, ein goldenes Gehäuse und goldene Armbänder wählen. Wenn du einen warmen, luxuriösen Look wünschst, kannst du die Modelle durch ein zusätzliches veganes Lederband verändern. Und warum nicht auch noch ein Kautschukband für zu Hause?


Die Philosopher

Wenn dich die Idee eines blauen Ziffernblatts nicht interessiert, denke  an die Philosopher. Es gibt sie nur in weiß, und es ist unser raffiniertestes Modell. Sie hat einen Sekundenzähler und eine Datumsfunktion. Wir haben sowohl die Stunden als auch die Minuten markiert.


Zifferblattgrößen

Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • 36mm
  • 40mm

Zifferblattfarbe

Jede Farbe, solange sie weiß ist.


Gehäusefarbe

Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • Gold
  • Silber
  • Anthrazit
  • Rosegold

Uhrenarmbänder

Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • Leder
  • Edelstahlgewebe in verschiedenen Farben
  • veganes Leder
  • Nylon
  • Gummi

 

Die Infinity

Dies ist unser kleinstes Modell. Das Zifferblatt hat die gleiche Größe wie bei den anderen Modellen. Der Unterschied ist, dass es keine seitlichen Anstöße gibt. Dadurch sieht die Uhr nicht ganz so breit aus. Die Stunden und Minuten sind erhöht, aber es gibt kein Datum.


Zifferblattgrößen

Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • 32mm
  • 40mm

Zifferblattfarbe

Wähle aus den folgenden Optionen aus: 

  • Marine
  • Schwarz
  • Weiß

Gehäusefarbe

Wähle aus den folgenden Optionen aus:

  • Silber
  • Rosegold
  • Anthrazit

Warum solltest du uns wählen?

Wir legen Wert auf Qualität. Eines unserer Ziele ist es, eine ikonische Marke zu werden. Das können wir nur erreichen, wenn wir sicherstellen, dass wir hochwertige Komponenten verwenden. Unsere Uhren haben vielleicht nicht so viele Extra-Features, aber du brauchst sie sowieso nicht.

Wir führen unser Geschäft auf Hygge, dem dänischen Prinzip der Einfachheit. Was ist Hygge? Es ist der Akt der Vereinfachung deines Lebens, damit du mehr Zeit hast, die Dinge zu tun, die dir wichtig sind.


Wir geben Etwas zurück

Wir kümmern uns um die Erde und die Menschen, die sie Heimat nennen. Deshalb spenden wir bei jedem Verkauf Geld an eine würdige Wohltätigkeitsorganisation. Wir haben drei Projekte ausgewählt, die uns am Herzen liegen:

  • Die Versorgung der Menschen in der Zentralafrikanischen Republik mit Wasser
  • Hilfe bei der Ausbildung junger Menschen in Indien
  • Schutz der Regenwälder

Wenn du dich fragst, wer entscheidet, an welche Wohltätigkeitsorganisation das Geld geht, dann bist du es. Du wirst gebeten, eine der drei Organisationen auszuwählen, bevor du deinen Einkauf abschließst.


Welche Komponenten verwenden wir?

Miyota Bewegungen

Eine Uhr ist nur dann gut, wenn sie die Zeit genau angibt. Deshalb haben wir mit den besten Uhrwerkherstellern der Branche gearbeitet - mit Miyota. Dieses japanische Unternehmen hat sich seinen Ruf durch die Herstellung hochpräziser Uhrwerke verdient.


Batterien

Man könnte meinen, dass die Batterie nicht so wichtig ist. Aber leider bekommt man hier das, wofür man bezahlt. Billige Batterien müssen alle paar Monate ersetzt werden. Die Batterien, die wir benutzen, halten zwei bis drei Jahre.


Mineralglas

Wir verwenden das gleiche Glas wie die Hersteller von Mobiltelefonen - Saphirglas. Wir verwenden es aus den gleichen Gründen wie sie es auch tun. Es ist robust, verkratzt nicht leicht und hält auch einigem Missbrauch stand.


Uhrenarmbänder

Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen ist, etwas zu verwenden, das nicht nach ein paar Mal tragen kaputt geht. Deshalb suchen wir nach höherwertigen Optionen für unsere Träger. 


Wählen Sie aus den folgenden Optionen aus:

  • Veganes Leder: Rinder zu züchten ist nicht gut für die Umwelt. Das ist einer der Gründe, warum wir veganes Leder anbieten. Es sieht ähnlich aus wie echtes Leder, wird aber aus Pflanzenfleisch hergestellt. Es ist auch eine ausgezeichnete Alternative für Veganer. 
  • Italienisches Leder: Wenn du das echte Leder willst, können wir dir natürlich helfen. Wir wählen das feinste italienische Leder aus, damit es jahrelang hält.
  • Hochwertiger Edelstahl: Ein Edelstahlarmband ist eine gute Option für diejenigen, die nicht zimperlich mit ihrer Uhr umgehen. Aber diese sind nicht so groß und sperrig wie ein typisches Edelstahlmodell. Wir machen das Band aus einem feinen Geflecht.
  • Nylon: Leder ist toll, aber es erfordert etwas TLC. Nylon ist praktisch eine Wasch- und Trageoption. Wenn der Gurt etwas schmutzig wird, nimm ihn ab und schrubbe ihn gut ab. Lasse es trocknen und ziehe es wieder an. So einfach ist das.
  • Gummi: Gummi ist eine gute Option, wenn du in einem Bereich mit hoher Luftfeuchtigkeit arbeitest.

Wasserbeständigkeit

Jedes unserer Modelle ist wasserdicht.


Zwei Jahre Hersteller-Garantie

Wir haben die Standardgarantie verdoppelt. So sicher sind wir, dass du mit deinem Kauf zufrieden sein wirst. Sollte etwas schief gehen, haben wir eine Reparatur- oder Ersatz-Police, die diese abdeckt.



Read More

Women's Blue Dial Watches

Add some color to your everyday accessories with our women’s blue dial watches. Thought to be a sudden trend, blue dial watches have been around long enough to be part of vintage collections. 

For a warm look to your outfit, go with our Native women’s watches in rose gold, with a dark brown leather strap, and a navy blue dial. Decide to be versatile with your women’s blue dial watch and switch between your watch straps to perfectly fit your outfit. With our Bundle Builders, you can select one of our minimalist watch models, a case, and dial color along with a strap, then choose two more straps to complete your Bundle!

If you want a professional look, a great watch is the perfect finishing touch. It allows you to display some individuality without seeming over-accessorized. A great watch with a minimalistic design is not only classy; it will suit many different occasions and outfits.

Unlike high-fashion options, it will never go out of style. The watch that you wear also says a lot about you. Someone with an obviously expensive watch wants to prove that they have money. Someone with a more unassuming design demonstrates that they’re confident enough in themselves.

But what if you’d like something with a little more flair? Something a bit different from what everyone else is wearing? With our range, you can opt for a navy-blue dial to make a splash. The color is unusual enough to make an impression.

But women’s blue dial watches are also conservative enough to wear at the office. The blue is neutral enough to match the other clothes in your wardrobe. It transitions smoothly from day to evening wear, and that makes it more versatile.  

When we first started our company, we looked for a clean and clear color as an alternative to black. Navy was a natural fit. And the color fits perfectly with our designer’s clean and simple design ideas.

Designer? Yikes, That’ll Cost a Fortune

Under normal circumstances, you’d be entirely correct. Except that exorbitant prices were never part of our company’s vision. We don’t believe that you should have to sell a kidney to afford a designer original.

We wanted to opt for the same quality at a mid-range price level. Naturally, we had to sacrifice something to keep the prices more reasonable. It’s never worth cutting corners when it comes to quality, so we simplified our designs.

First and foremost, we stuck to creating timepieces, not gadgets. That meant paring everything back to the essential features. Secondly, we decided to keep a limited range of models. That’s why you’ll see that we have just four design options to choose from.

To keep things interesting for our clients, we offer customization options. You can change the color of the case and dial, the type or color of the strap, or the dial size. This leaves you free to choose the ideal combination for yourself.

Does Anyone Need a Watch Anymore?

Technically, you could check your mobile phone for the time. So why get a timepiece? There are several reasons:

  • If your phone’s in your hand, it’s easy to get it out. If it’s not, you have to dig through your purse to find it and then unlock it before you can see the time. Is that better than a quick glance at your wrist?
  • People judge us by our appearances. Wearing a watch tells people that you care about punctuality. They’ll feel that you’re more reliable.
  • A timepiece will work with any outfit.
  • Finally, a timepiece will run on one “charge” for about three years or so. There’s no mobile device that even comes close.

What are Your Options?

The Pioneer

This is a large watch, so it’s better for those with a larger bone structure. We opted for a chronograph look. You’ll get a face with two dials inlaid into it. One dial marks seconds, the other is a stopwatch. If you have the bone structure to pull it off, this bold design works well.

The Native

With this design, we stripped away any extraneous detail. There are no date or minute markings on the dial. What you get is a clean design and statement piece.

While you’re at it, why not pick out an extra set of straps? That way, you can change up the look easily. See our “Bundles” section for great deals on a watch and two sets of straps. You’ll get three different looks and a great deal.

You could, for example, choose a blue dial, gold case, and gold straps. You could then change things up by getting an extra vegan leather strap for when you want a warm, luxurious look. And why not add in a rubber strap as well for hanging out at home?

The Philosopher

If the idea of having a blue dial doesn’t interest you, consider the Philosopher. It only comes in white, and it’s our most sophisticated model. It’s got a hand to count off the seconds and a date feature. We’ve marked both the hours and minutes.

Why Choose Us?

We value quality. One of our goals is to become an iconic brand. The only way to do that is to ensure that we use high-quality components. Our timepieces may not have as many extra features, but you don’t need them anyway.

We run our business on hygge, the Danish principle of simplicity. What is hygge? It’s the act of simplifying your life so that you have more time to do the things that matter to you.

We Give Back

We care about the earth and the people that call it home. That’s why we donate money to a worthy charity every time we make a sale. We’ve chosen three causes that are close to our hearts:

  • Providing water to people in the Central African Republic
  • Helping to educate youngsters in India
  • Protecting the rainforests

If you’re wondering who decides which charity the money goes to, it’s you. You’ll be asked to select one of the three before you complete your purchase.

What Components do We Use?

Miyota Movements

A timepiece is only good if it keeps time accurately. That’s why we started with the best movement manufacturers in the business – Miyota. This Japanese company has earned its reputation by producing highly accurate movements.

Batteries

You might think that the battery is not that important. Unfortunately, though, you get what you pay for here. Cheap batteries need to be replaced every few months. The batteries that we use will last anywhere from two to three years.  

Mineral Glass

We use the same glass that mobile phone manufacturers do – Sapphire glass. We use it for the same reasons that they do as well. It’s sturdy, doesn’t scratch easily, and will stand up to some abuse.

Straps

One of our pet peeves is when we buy something that gives out after a few uses. That’s why we look for higher-quality options for our straps.

Choose out of the following options:

  • Vegan Leather: Farming cattle is not good for the environment. That’s one of the reasons that we offer vegan leather. It looks similar to real leather but is made from plant pulp. It’s also an excellent alternative for vegans. 
  • Italian Leather: Of course, if you do want the real deal, we can assist. We choose the finest Italian leather so that it lasts for years.
  • High-Grade Stainless Steel: A stainless-steel strap is a good option for those that are tougher on their watches. But these aren’t big and bulky like your typical stainless-steel model. We make the strap out of a fine mesh.
  • Nylon: Leather’s great, but it does require some TLC. Nylon is practically a wash and wear option. If the strap gets a little grubby, take it off and give it a good scrub. Let it dry and put it back on. It’s as easy as that.
  • Rubber: Rubber is a good option if you’re working in an area with high humidity or moisture levels.

Water-Resistant

Every one of our models is water-resistant.

Two Year Manufacturer’s Warranty

We’ve doubled up on the standard warranty. That’s how confident we are that you’ll be satisfied with your purchase. Should anything go wrong, we have a repair or replace policy to cover you.

Recommended for you: